Support

Open search

Galaxy Watch mit IPhone und Herzfrequenz Brustgurt

First Poster

Hallo Zusammen. 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen 😉

mich nervt es ziemlich das der Pulsmesser an der Galaxy watch so unzuverlĂ€ssig ist und teils Aussetzer hat, daher möchte ich gerne einen ZussĂ€tzlichen Brustgut als Herzfrequensmesser einsetzen beim Training. 

Mein Problem ist, dass ich die Uhr zusammen mit einen IPhone nutze. 

Welche Möglichkeiten gibt es??

ich habe schon mit den Entwickler der App Sporty Watch geschrieben, aber leider gibt es die App nur bei Android , da Apple nur kostenlose Apps zulĂ€sst. 

Auf jedenfall kann man den internen Pulsmesser nicht gebrauchen. 

Danke und Gruß 

Sascha

5 ANTWORTEN 5
GrandMaster
Hey,
Du kannst ĂŒber die Pulsmesseinstellungen die HĂ€ufigkeit auf "immer" stellen, dann misst die Uhr solange der Akku hĂ€lt.
Viele GrĂŒĂŸe
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wĂ€re froh ĂŒber ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine GerÀte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
First Poster
Die HÀufigkeit ist auch leider nicht das Problem, sondern die Ungenauigkeit des Pulsmessers, deshalb möchte ich beim Training einen externen verwenden.
Navigator

@Sascha2000

hi es gibt noch eine weitere app um gear u brustgurt kompatibel zzu machen. gear tracker app. facebook seite ist davon vorhanden. ob u generell wie weit die funktioniert kann ich nichts sagen da ich sporty watch benutze .... . aber evt hilft die Info ihnen weiter. ..  

First Poster
Gear Tracker ist leider nicht im Galaxy Store auf dem IPhone ĂŒber IOS verfĂŒgbar.
Habe bisher leider such keine App gefunden.
FĂŒr weitere VorschlĂ€ge und Tricks bin ich offen.
Mfg
Navigator

@Sascha2000

hi 

echt schade. mehr apps kenne ich nicht sry

ich habe den polar H10 gurt u der funktioniert eben komplett ohne uhr. der kann in der polar app dann  daten aus den sensor nach den Lauf ĂŒbertragen   gibt Anleitung von polar dazu..  

dann sync ĂŒber drittanbieter app zu s health o was immer sie nutzen...

ist eher die suboptimale Lösung aber man hĂ€tte beim Lauf den richtigen Puls  ..    wollte dies nur der VollstĂ€ndigkeit halber erwĂ€hnen da nicht jeder die Besonderheit von H10 kennt  wie das alles wieder mit Apple funktioniert kann ich nicht prĂŒfen  da Android Handy .. . 

Autoren, fĂŒr die die meisten Likes vergeben wurden