Support

Open search

Galaxy Watch mit Huawei

GELÖST
Apprentice

Ich wollte mir eine Galaxy Watch (42mm) von Samsung zulegen (besitze ein Huawei P20 Lite),jedoch habe ich keine Informationen dazu gefunden ob mein Gerät mit dieser Watch kompatibel ist.

 

Mich würde es sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte oder vielleicht sogar eigene Erfahrung schildern könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen Alex

Antworten
 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pathfinder

@Alex160 Die Galaxy Watch funktioniert mit jedem Handy, da ist es egal welches Modell es ist

 

Edit: Das Handy muss aber Android 5 oder höher haben.


------------------------------------
Meine Geräte:
-Galaxy S10 128GB Prism White (Android 9.0)
-Galaxy Tab S 10.5 weiß (Android 5.1)
-Galaxy Watch 42mm Midnight Black BT
58 ANTWORTEN 58
Voyager
Ich habe ein Huawei P20pro. Bei mir ohne Probleme was Kompatibilität angeht.
Apprentice

Danke für deinen Beitrag. Jetzt ist nur noch die Frage ob es auch beim Lite Model klappt, aber trotzdem danke 🙏.

 

Hat jemand vielleicht ein Lite Model und könnte mir die Kompatibilität mitteilen.

Pathfinder

@Alex160 Die Galaxy Watch funktioniert mit jedem Handy, da ist es egal welches Modell es ist

 

Edit: Das Handy muss aber Android 5 oder höher haben.


------------------------------------
Meine Geräte:
-Galaxy S10 128GB Prism White (Android 9.0)
-Galaxy Tab S 10.5 weiß (Android 5.1)
-Galaxy Watch 42mm Midnight Black BT
Apprentice

Danke für deine Hilfe 🙃

Ich werde dir mal glauben.

(Im Notfall kann ich die Uhr ja zurückschicken😊)

JudithH Moderator
Moderator

Hallo Alex160, 

 

ich zitiere an dieser Stelle einfach mal noch ergänzend die Produktseite der Samsung Galaxy Watch:

 

"Bitte beachten Sie, dass proprietäre Samsung Galaxy-Funktionen von anderen Smartphones gegebenenfalls nicht unterstützt werden. Kompatibel zu Smartphones mit Android 5.0 und mindestens 1,5 GB RAM sowie mit dem iPhone 5 oder neueren Modellen mit iOS 9.0 oder höher. Verwenden Sie für die Samsung Galaxy Wearable App (Android) oder die Samsung Galaxy Watch App (iOS), um Ihr Wearable mit Ihrem Smartphone zu verbinden."

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Breaking News: Neue Sterne am Galaxy-Himmel gesichtet!
Hier erfahrt ihr alles über die neue Galaxy S10 Serie! 

First Poster

Hallo, ich habe das Huawei P20 Pro und auf der Galaxy Watch löscht sich der gelbe Punkt nicht nachdem

ich  eine Benachrichtigung gelesen habe. Woran liegt das?

 

Gruss schrotti

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @schrotti85,

 

du musst Benachrichtigungen von der Galaxy Watch löschen, damit der Punkt verschwindet.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?
Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Lt Unseres Händlers ist die Uhr nicht mit den Lite Handy´s von Huawei NICHT kompatiebel .

 

lg

SamGi

New Member

Hallo Zusammen, 

 

Ich verwende das P 8 lite und die Verbindung klappt gut. Habe lediglich noch Kennenlernschwierigkeiten was die Schlafüberwachung angeht. 

 

Liebe Grüße

Y. M. 

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden