Support

Open search

Galaxy Watch auf dem Note 9 - Widgets x-mal vorhanden

Highlighted
GELÖST
Pathfinder

Hallo zusammen,

 

ich betreibe die Galaxy Watch zusammen mit dem Note 9. Dabei ist mir negativ aufgefallen, dass die paar Widgets, die es gibt, mehrfach in der Widgets-Liste stehen - allein das Alarm-Widget gibt es 1x auf der Uhr und noch 3x in der Liste zum auf die Uhr hinzufügen.

Das ist jetzt nicht wirklich dramatisch aber gefallen tut es mir nicht. Ist das noch bei jemand anderem so (gewesen)? Kann man das irgendwie beheben?

 

danke vorab und viele Grüße

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pathfinder

danke, Problem durch De- und Neuinstallation der Wear App behoben

5 ANTWORTEN 5
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @frosch_nr2,

 

ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. Kannst du mir vielleicht Screenshots davon zeigen? 

 


 


Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Ich mache gerade Urlaub!  Sendet mir daher bitte bis zum 20.09. keine Privatnachrichten. Bis bald. 

Pathfinder

Hallo JunoK,

hier der Screenshot Screenshot_20190215-195142_Galaxy Watch PlugIn.jpg Wie man sieht, ist das Alarm-Widget 2x auf der hinzufügen-Liste und auf der Uhr ist es außerdem noch. Auch das Kontakte-Widget ist 1x auf der Uhr (oben) und 1x auf der hinzufügen-Liste usw.

JudithH Moderator
Moderator

Hallo frosch_nr2, 

 

das ist ja wirklich seltsam. Auf meinem Testgerät hier kann ich das nicht nachstellen. 

Da gibt es lediglich mehrere Samsung Health Widgets - die aber eben nicht alle identisch sondern unterschiedlich sind. 

 

Ich frag aber gerne mal noch bei meinen Kollegen nach, ob diese dafür eine Erklärung haben. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

JudithH Moderator
Moderator

Also meine Kollegen können das ebenfalls nicht reproduzieren. Sie würden sich das aber gerne mal näher anschauen. 

Deshalb bitte ich dich, mal unseren Remote-Service zu nutzen. Dabei können sich die Support Mitarbeiter nämlich auf dein Note9 schalten und dann mit dir gemeinsam die ganzen Einstellungen durchgehen. 

Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, was ihr herausfindet. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Pathfinder

danke, Problem durch De- und Neuinstallation der Wear App behoben

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden