Support

Open search

Galaxy Watch Update mit One UI?

First Poster

Hallo zusammen, 

weiß jemand, ob die Galaxy Watch auch per Update das ONE UI wie bei der Galaxy Watch active erhalten wird?

3 ANTWORTEN 3
Explorer

Ich habe zwar auch im Netz davon gelesen, jedoch nichts Offizielles von Samsung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Gerüchte sind. Denn One Ui ist doch die Oberfläche für Android und Android läuft nur auf Smartphones. Die Smartwatches haben Tizen als Betriebsyystem.

 

First Poster

Die neue Galaxy Watch Active hat aber auch die ONE UI Oberfläche, obwohl sie auch mit Tizen läuft.

Navigator

Moin zusammen, 

 

soweit ich weiß ist One UI nur an Android gebunden und somit nur für Smartphones & Co. verfügbar. Die Smartwatches laufen auf Tizen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden