Support

Open search

Galaxy Watch: Ton "Sky" ohne Info

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hallo

So ein zwei mal die Stunde (kein Stundensingnal) meldet sich die Uhr bit den "Sky" Ton schaue ich auf die Uhr wird nichts angezeigt, auch nicht am S10 Handy was könnte das wohl sein? 

Und dann zeigt die Uhr ab und zu neue Nachrichten / Infos nur so kurz an das man es nicht lesen kann wo kann ich das dann einstellen? Vielen lieben Dank an euch. Gruss Joachim 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Hallo

zu eins: nein ich bleibe mit der Uhr verbunden.

zu zwei: ja der orangene Punkt erscheint in welche Richtung mus man die Lünette drehen und die NEUSTE Nachricht zu lesen die den Punkt "verursacht" hat

nach links dann bekomme ich neuste Wetterinfos, ich denke das wäre dann mein "Problem"

Gruß Joachim

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Apprentice
..die Gear Watch 46mm
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @hohleweg,

zur ersten Anfrage: Bewegst du dich da vielleicht aus dem Bluetooth-Bereich deines Smartphones heraus und der Ton weist dich darauf hin?

Zu deiner zweiten Frage: Wird dir denn links auf der Uhr der kleine orange-farbene Benachrichtigungs-Punkt angezeigt, sodass du die neuen Nachrichten/Infos lesen kannst, wenn du die Lünette drehst? Oder hast du gar keine Möglichkeit, auf die Benachrichtigungen zuzugreifen?

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Was wohl am 11. Februar 2020 "unpacked" wird? Seid gespannt - und diskutiert mit!

Apprentice

Hallo

zu eins: nein ich bleibe mit der Uhr verbunden.

zu zwei: ja der orangene Punkt erscheint in welche Richtung mus man die Lünette drehen und die NEUSTE Nachricht zu lesen die den Punkt "verursacht" hat

nach links dann bekomme ich neuste Wetterinfos, ich denke das wäre dann mein "Problem"

Gruß Joachim

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden