Support

Open search

Galaxy Watch Spotifyapp

Black Belt 

Guten Morgen "Nico1982",

von welchem Hersteller ist Dein Handy und welche Android Version hast Du installiert?

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

Jürgen, der Jäger 

Apprentice

Guten Morgen,

also mein Handy ist ein Samsung Galaxy S10 und ich habe die aktuellste Android 9 Version mit One UI 1.1.

Mein Problem mit den Apps im Galaxy Store hat sich endlich erledigt. Scheinbar hatte ich nicht die aktuelle Version von Galaxy Apps, denn diese heißt jetzt Store und nicht mehr Apps. Das hat mich stutzig gemacht. Habe die App einmal gestoppt und deaktiviert und beim Aktivieren hab ich ein Update erhalten. Jetzt läuft alles wie es soll

Hoffe das ist bei euch allen auch bald der Fall!

LG

First Poster
Hallo
habe gerade eben nochmal den Samsung Galaxy Store kontrolliert und siehe da die Spotify App ist "wieder" da. Gleich auf meiner Watch Spotify installiert (Kombi mit S8). Funktioniert wohl jetzt. Habe aber noch nicht alle Funktionen kontrolliert. Auf jeden Fall sind meine Playlist auch auf der Watch sichtbar.
Ich hoffe bei Euch funktioniert nun auch alles wieder
Grüße
Black Belt 

Guten Morgen "Nico1982",

nun das bestätigt doch meine Befürchtung. 

Nur Nutzer von Samsung Handys bekommen derzeit Spotify zu sehen. 

Über die Applikation Samsung Store steigt doch im Normalfall überhaupt kein Nutzer direkt ein wenn er kein Samsung Handy hat. 

Die meisten Nutzer kommen doch über die Wear-Applikation und dann Galaxy Store in den Samsung Store. Damit ist klar, dass Nutzer mit Handys, die nicht von Samsung sind im Moment ausgesperrt sind und Spotify nicht angeboten bekommen. 

Das kennen wir ja schon aus der Vergangenheit....

Jürgen, der Jäger 

Black Belt 

Guten Morgen noch einmal,

ich bin mir jetzt sehr sicher. Nur Nutzer, die ein Samsung Handy haben, können Spotify auf ihrer Watch installieren. 

Nutzer von Handys die nicht von Samsung sind, können momentan die Applikation nicht aus dem Samsung Galaxy Store downloaden. 

Ich bin gespannt was mir gleich Spotify zur Klärung mitteilen wird. 

Jürgen, der Jäger 

Apprentice

Das ist natürlich ärgerlich!

Hoffentlich wird der Fehler auch bei den anderen Herstellern schnell behoben.

Black Belt 

Guten Morgen zusammen, 

damit ist das Problem für mich erledigt. Meine Vermutung ist damit zur Gewissheit geworden. 

Nur Samsung Handy-Nutzer bekommen im Moment Spotify angeboten. 

Dann muss man jetzt eben warten. 

Damit kann ich dann im Moment nichts mehr tun. 

Jürgen, der Jäger 

Superuser I
Superuser I

Also:
Ich habe jetzt erfolgreich den Samsung Player und Spotify über meine Uhr fernsteuern können.

Alles funktioniert wie gehabt.

Smartphone: Samsung Galaxy S10+

Uhr: Samsung Galaxy Watch 46mm BT

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
MarinaM Moderator
Moderator

@kba8

Wenn du einen Beitrag erstellst, klicke auf Fotos. Dann kannst du Bilder anhängen.

screenshotbilder.JPG

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

MarinaM Moderator
Moderator

Hi zusammen,

es freut mich, dass die meisten von euch Spotify wieder haben.

Diejenigen, die noch warten: Habt bitte noch etwas Geduld.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden