Support

Open search

Galaxy Watch Bixby

Voyager

Hallo,

Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht.

Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy Watch ?  Warum dieser Bixby Blödsinn ? Es würde schon reichen wenn Bixby Deutsch Versteht.  

8 ANTWORTEN 8
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @ms22061977,

wir verstehen, dass du Bixby Voice gerne auch auf Deutsch nutzen möchtest. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran und sobald der Release-Zeitpunkt feststeht, erfährst du es hier in der Community oder auf unseren Social Media Kanälen. 

DavidB
*Samsung Community Moderator*

Hallo liebste Community, ich bin in den nächsten Wochen nicht in der Community unterwegs. Bitte schreibt mir daher keine PNs und wendet euch bei Fragen an die anderen Mods, die sind eh viel netter als ich.

First Poster

Hallo, laut dem unpacked Event  soll bixby jetzt Deutsch können, auf meiner Galaxy Watch kann ich dies aber noch nicht einstellen.

First Poster

Genau. Bei mir geht das auch noch nicht. Auf dem Handy ja, jedoch auf der Watch nicht. Wann kann Bixby auf der Watch endlich Deutsch?

First Poster

Rechne mal mit evtl  Ende des Jahres damit.

First Poster

Hi,

Zunächst mal finde ich es gut das Bixby jetzt deutsch spricht und es funktioniert super. Was mich aber interessiert ist wann Bixby endlich auch auf der Galaxy Watch in deutsch verfügbar ist!?!? Die Uhr ist ja schließlich auch ein Flaggschiff in Ihrem Bereich. Hat schon jemand was gehört / gelesen??

Grüße 

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo Breezybadger,

ich habe deine Frage in den bereits bestehenden Thread integriert. Hier findest du auch die Antwort.

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

First Poster

Also habe watch LTE seit Dezember 18 und seit kauf wird mir immer wieder gesagt " wir arbeiten dran." Ganz schwache Leistung von samsung. Ihr für viel Geld anzubieten und die Leute dann hängen lassen. Hätte es vorher gewusst wäre für das Geld der uhr in Urlaub geflogen! Mise nr. lieber Samsung

First Poster

Yupp recht hast..

Bei der Gear S3 alles wunderbar und jetzt der Nachfolger mit Bixby Quatsch..

Dachte neu wär besser aber Bixby ist n Rückschritt..

Liebes Samsung Team , auf auf zur Klärung mit Bixby..das es wenigstens in Deutsch einzustellen ist...schließlich auch in Deutschland verkauft.

Bessert euch R.R.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden