Support

Open search

Galaxy Watch Benachrichtigungen

Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

@Marini  schrieb:

Hi Judith, das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein!

Allerdings weiß ich, dass sogar hier gemobbt wird, und dadurch in den privaten Modus gewechselt wurde.

Hallo @Marini,

wenn du uns einen konkreten Fall nennen kannst, gehen wir dem gerne nach. Nutze dafür bitte unseren "Feedback-Thread", damit hier die Themen nicht durcheinander gehen. 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

First Poster

Hallo Jürgen,

die Benachrichtigungen scheinen nun alle anzukommen.

Vielen Dank!

VG Stefan

Black Belt 

@SK_77

Guten Tag Stefan,

prima...., dann weiß ich, dass ich am Leitfaden keine Änderungen vornehmen muss..... Danke für Deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße 

Jürgen Jäger 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

ich markiere die Antwort von Jürgen mal als weiteren Lösungshinweis. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster
Hallo,
ich habe die Anleitung umgesetzt, ich bekommen nach wie vor leider nur SMS Benachrichtigungen. Ich habe ein Huawei P20 lite und die Galaxy Gear 46. Auch zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits. Wenn ich die Uhr mit dem Handy meiner Freundinn kopple (S8) klappts auch mit den anderen Benachrichtigungen. Ich hab echt keine Idee mehr...
Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest.
lg Werner
Explorer

Hallo zusammen,

seit 4 Tagen besitze ich die Galaxy Watch 46. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Nur mit den Benachrichtigungen habe ich so meine Probleme. Ich nutze die Uhr mit einem iPhone 8 und iOS 13.1. Die Einrichtung har problemlos funktioniert.

Nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass die WhatsApp Benachrichtigungen an der Uhr nicht angezeigt wurden. Auf Grund der Hinweise in diesem Thread habe ich am iPhone in der Galaxy Watch App die Benachrichtigungen deaktiviert und wieder aktiviert. Danach wurden Uhr und Phone neugestartet. Die WhatsApp Benachrichtigungen wurden danach angezeigt und alles war gut. Nach 2 Tagen habe ich dann überhaupt keine Nachrichten erhalten. Die Verbindung zwischen Phone und Uhr war aber hergestellt. Die Samsung Health App und Galaxy Watch App haben aktuelle Daten angezeigt.

Heute habe ich die Uhr wieder neugestartet und danach wurden mir auch wieder Benachrichtigungen von verschiedenen Diensten angezeigt. Was mir aber wieder fehlt ist WhatsApp. Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie man die Benachrichtigungen zuverlässig angezeigt bekommen kann?

Gruß Steffen

DavidB Moderator
Moderator

@werny  schrieb:
Hallo,
ich habe die Anleitung umgesetzt, ich bekommen nach wie vor leider nur SMS Benachrichtigungen. Ich habe ein Huawei P20 lite und die Galaxy Gear 46. Auch zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits. Wenn ich die Uhr mit dem Handy meiner Freundinn kopple (S8) klappts auch mit den anderen Benachrichtigungen. Ich hab echt keine Idee mehr...
Wäre toll wenn du mir weiterhelfen könntest.
lg Werner

Melde dich bitte mal direkt bei unseren Kollegen vom Support: 06196 77 555 77.

Österreich: Samsung Service.

Schweiz: Kundensupport

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

@st_wa  schrieb:

Hallo zusammen,

seit 4 Tagen besitze ich die Galaxy Watch 46. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Nur mit den Benachrichtigungen habe ich so meine Probleme. Ich nutze die Uhr mit einem iPhone 8 und iOS 13.1. Die Einrichtung har problemlos funktioniert.

Nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass die WhatsApp Benachrichtigungen an der Uhr nicht angezeigt wurden. Auf Grund der Hinweise in diesem Thread habe ich am iPhone in der Galaxy Watch App die Benachrichtigungen deaktiviert und wieder aktiviert. Danach wurden Uhr und Phone neugestartet. Die WhatsApp Benachrichtigungen wurden danach angezeigt und alles war gut. Nach 2 Tagen habe ich dann überhaupt keine Nachrichten erhalten. Die Verbindung zwischen Phone und Uhr war aber hergestellt. Die Samsung Health App und Galaxy Watch App haben aktuelle Daten angezeigt.

Heute habe ich die Uhr wieder neugestartet und danach wurden mir auch wieder Benachrichtigungen von verschiedenen Diensten angezeigt. Was mir aber wieder fehlt ist WhatsApp. Könnt ihr mir vielleicht noch einen Tipp geben, wie man die Benachrichtigungen zuverlässig angezeigt bekommen kann?

Gruß Steffen

Ich habe eben in einem anderen Thread gelesen, dass es noch ein Update gab. Installiere das bitte mal und überprüfe, ob es danach wieder geht.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Explorer

@DavidB  schrieb:

Ich habe eben  in einem anderen Thread gelesen, dass es noch ein Update gab. Installiere das bitte mal und überprüfe, ob es danach wieder geht.

Welches Update ist damit gemeint? WhatsApp, iOS, Galaxy Watch App oder die Uhr Firmware?

DavidB Moderator
Moderator

iOS 13.1.2 wäre erschienen, hieß es im anderen Thread.

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden