Support

Open search

Galaxy Watch Aktiv Trainingseinblendung nach 1km

GELÖST
First Poster

Hallo,

ich habe jetzt seit 2 Tagen die Galaxy Watch Aktiv.

Beim trainieren wird mir nach 1km die Zeit angezeigt wie schnell der km war. Dazu vibriert die Uhr kurz hintereinander. Diese Einblendung ist aber mitunter zu schnell für mich und ich kann diese nicht immer ablesen, da diese wieder ausgeblendet wurde. Kann man diese Einblendungszeit etwas länger einstellen, wenn ja, wo tätige ich das? Und kann man sich diese Anzeige auch durch einen Ton ankündigen lassen, wenn ja, wo stelle ich dies ein?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.

 

LG

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Hatschi,

 

das lässt sich nicht einstellen. Es gibt nur die Option, ob und wie häufig du angeleitet wirst.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo Hatschi,

 

das lässt sich nicht einstellen. Es gibt nur die Option, ob und wie häufig du angeleitet wirst.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden