Support

Open search

Galaxy Watch Active2 Sprachansagen beim Lauftraining

Apprentice

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, die Sprachansagen während eines Laufprogramms komplett zu deaktivieren?

Ich vermisse auch die Hinweise auf dem Display während des Laufprogramms (werden Sie schneller, werden Sie langsamer), das funktionierte bei meiner Galaxy Sport wunderbar.

Danke für eine Antwort.

Gruß

8 ANTWORTEN 8
Apprentice

Hallo ja kalr, hab auch lange gesucht,  und gefunden.  

1. Widget "Trenieren "brauchst Du 

2. Klicke auf " Trenieren" 

3. Scrolle bis Du "Laufen" siehst

4. Rechts hast Du 3 Punkte,  klicke drauf

5. Finde "Anleitungshäufigkeit" 

6. Wähle  "keine" 

7. Fertig  

Apprentice

Funktioniert leider nicht bei Lauftrainings.

DavidB Moderator
Moderator

Verstehe ich dich richt, dass du bei "Anleitungshäufigkeit" "keine" eingestellt hast und dennoch Anleitungen bekommst? Oder findest du den Menüpunkt nicht?

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Apprentice

Hi David,

gibt es Anleitungen nur noch per Sprachausgabe? Ich möchte nur Hinweise auf dem Bildschirm bekommen, wie zbsp. "Werde schneller", oder "werde langsamer". Das funktionierte bei meiner Galaxy Sport ganz wunderbar.

DavidB Moderator
Moderator

Da wir die Active2 noch nicht hier im Social-Media-Büro haben, muss ich mal anfragen.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

DavidB Moderator
Moderator

Das geht nur akustisch. Da die Gear Sport keine Lautsprecher hatte, wurde das bei ihr anders gelöst.

DavidB

Apprentice

Gruß an die Entwickler: Bitte wieder einbauen! Die Sprachausgabe nervt einfach nur.

DavidB Moderator
Moderator

Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das weiter. 

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden