Support

Open search

Galaxy Watch Active - SmartThings App

First Poster

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der SmartThings-App. Ist es geplant, diese auch in Deutschland in den App-Store zu bringen?

Scheinbar ist sie für den amerikanischen GalaxyStore bereits verfügbar, zumindest findet sich auf der amerikanischen Website eine entsprechende Beschreibung.

Danke schonmal

Grüße

Basti

5 ANTWORTEN 5
JunoK Moderator
Moderator

Hallo Basti,

ich habe gerade mal auf einem Testgerät nachgeschaut und konnte da die Smart Things App herunterladen. Wie gehst du denn genau vor? 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

First Poster

Hi, super, danke für die schnelle Anwort. Ich hab den Store auf der Galaxy Active aufgerufen. Leider findet sich dort die SmartThings App nicht.

Auch wenn ich auf dem iPhone über die Galaxy-Watch App den Store durchsuche wird die SmartThings App nicht gefunden.

Hab ich was übersehen?

Auf dem iPhone selbst läuft die SmartThings App ohne Probleme, es geht mir rein um die Uhr

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @Sparky298,

hoppla, dein Beitrag ist bei uns untergegangen! Hat es denn inzwischen geklappt? Da wir hier kein iPhone zum Testen haben, kann ich das nicht nachstellen.

Markiere mich in deiner Antwort bitte mit einem @, damit wir deinen Thread im Auge behalten können. 

Liebe Grüße
JunoK
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

Explorer

Hi

Ich habeauch das Problem mit Smart Things  aber bei mir ist es die Galaxy Watch  

Finde die App im Galaxy store auch nicht 

Gruß Marc 

Samsung Galaxy Note 9 512Gb
Kühlschrank Samsung RF56M9540SR/EF
TV Samsung UE65NU7479
Samsung Galaxy Watch SM-R800
Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Wie ich dir bereits im anderen Thread geantwortet habe: Sie ist in Deutschland derzeit noch nicht verfügbar.

DavidB
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden