Support

Open search

Galaxy Watch 42 Musik und Health

First Poster

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit der Uhr. Ich benutze Bluetooth Kopfhörer und mache ein Workout mit der Samsung Health App. Nach einer Ansage von Health wird die Musikwiedergabe nicht mehr fortgesetzt. Allerdings ist es immer unterschiedlich nach welcher Asage die Musikwiedergabe nicht mehr fortgesetzt wird. Heute war es bereits nach der ersten Ansage vorbei mit der Musik. Am Dienstag jedoch erst nach etwa 20min.
Wenn ich die Musikwiedergabe dann selber wieder starte, wird diese sofort nach der nächsten Ansage von Health wieder gestoppt und nicht mehr fortgesetzt. Ich rede hier von lokal auf der Uhr abgespeicherten MP3's.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

3 ANTWORTEN 3
Navigator

Hallo albuntu, hörst du Musik über Spotify oder über den integrierten MusikPlayer auf deiner Uhr? 

 

LG 

 

LeMarcus

First Poster

Ich meine schon den integrierten Musikplayer.

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @albuntu,

 

hast du die Uhr mal ausgeschaltet und neu gestartet? Ein Reboot hilft oft schon, kleinere Verschlucker zu beseitigen.

 

Liebe Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden