Support

Open search

Galaxy Fit und connected GPS

First Poster

Liebe Community, weiß jemand, ob die Galaxy Fit connected GPS unterstützt? Für mein Lauftraining ist mir eine möglichst genaue Standortbestimmung wichtig und da ein eigenes GPS-Modul fehlt, würde ich mich auch mit connected GPS zufrieden geben.

 

Danke für die Hilfe!

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Maemi93

 

du kannst dein Lauftraining auf deinem Handy in der Samsung Health App starten und dann wird deine Strecke über dein Smartphone aufgezeichnet. Zusätzlich misst die Galaxy Fit dabei deinen Puls. Nach Beendigung des Trainings werden dann alle gesammelten Datenin Samsung Health zusammengeführt. 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden