Support

Open search

Galaxy Buds und Samsung TV nutzen

GELÖST
Apprentice

Nach erfolgreicher erst Installation zu S10 und Update,kann mir der Gedanke

ob ich zu meinen Samsung UHD TV NU8009  (Bluethooth) verbinden kann.

 

Es funktioniert auch,TV erkennt es nach einigen Mucken jetzt sehr gut.

Bezeichnung am TV ,Galaxy Buds D8FC das Symbol zeigt eine Box an.

 

Ein Haken hat es und zwar die Lautstärke vom TV zu Galaxy Buds.

Die ist leider zu gering,leiser kann ich machen nur lauter ist zu gering.

Habe  überall bei Einstellungen des TV´s nachgeschaut,leider nicht gefunden um die TV Lautstärke zu erhöhen.

 

Da ich vorher mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Bluethooth Kopfhörer zu holen,wäre das natürlich die alternative .

 

Weiss jemand wie man die Lautstärke höher bekommt?

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MarinaM Moderator
Moderator

Die Kollegen informierten mich, dass die Galaxy Buds eigentlich nicht dafür gedacht sind, diese mit einem TV zu verbinden. Wenn du die Lautstärke nicht an den Galaxy Buds einstellen kannst in Verbindung mit dem TV, dann geht es auch nicht.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
MarinaM Moderator
Moderator

Hallo GalaxyS20,

 

ich habe beim technischen Support nach Tipps gefragt und melde mich dann wieder.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
MarinaM Moderator
Moderator

Die Kollegen informierten mich, dass die Galaxy Buds eigentlich nicht dafür gedacht sind, diese mit einem TV zu verbinden. Wenn du die Lautstärke nicht an den Galaxy Buds einstellen kannst in Verbindung mit dem TV, dann geht es auch nicht.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************
Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Apprentice

Vielen Dank für die Antwort.

Dann werde ich mir einen Bluethooth Kophörer zulegen müssen.

First Poster

wäre das dann nicht mal ein sinvollen update ?? ich meine da hat mann schon ein Galaxy S10+ dazu diese an sich schon coolen kopfhörer und einen QLED 4K und will die jetzt vernetzt nutzen und dann geht nix dann fellt mir bei samsung gerade die Innovation obwohl ihr zimlich cool Geräte auf den markt weft   so geht´s ja nur über Samart View   und das auch nur zum teil :/ und das Sage ich als Fan und wenn ihr beweis wollt gerne melden 

 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden