Support

Open search

Galaxy Buds mit iPhone

Apprentice

Hallo,

ich möchte die Galaxy Buds mit einem iPhone verwenden. Ist es generell möglich die Buds über ein Android-Smartphone per Wearable-App zu konfigurieren und mit dieser Konfiguration dann am iPhone zu verwenden? Es geht speziell um die Laut-Leise Touchfunktion.

Und bitte keine Grundsatzdebatte bezüglich iPhone. Darum geht es jetzt nicht.

Vielen Dank

2 ANTWORTEN 2
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Ostsee73,

 

wenn du die Galaxy Buds mit einem neuen Smartphone koppelst, werden sie zurückgesetzt und alle Einstellungen gelöscht. 

 

Soweit ich weiß, kannst du die Galaxy Buds aber als ganz normale Bluetooth-Kopfhörer mit dem iPhone koppeln.


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Apprentice

Ja schade.
Kann sie ja koppeln, aber eben nix konfigurieren. Warum gibt es die App eigentlich nicht auch für iOS?

Und die Buds sind echt leise.

DANKE

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden