Support

Open search

Galaxy Buds laden nicht über Wireless Station

First Poster

Hallo,

Habe die Galaxy Buds mit dem EPPg 6100 Duo Ladestation erworben. Das Ladeetui hat nicht geladen von den Buds. 

Daraufhin wurden Buds komplett getauscht, wieder probiert und Sie wurden wieder nicht geladen. Es wurde die Ladestation getauscht gegen eine EpP5200. Die Buds laden immer noch nicht das Etui bleibt dauerhaft rot am Leuchten. Habe die Buds dann auf ein anderes nicht von Samsung Wireless Gerät gestellt und es hat sofort geladen, das Etui wurde  wu der LED Grün.

Die Buds hatten bei beiden Samsung Ladestationen mehrere Stunden Kontakt das Etui war dauerhaft rot und die Ladestation auch, aber wenn ich das Etui unternehme bleibt es rot.

Was ist das Problem, mehr als tauschen und Testen geht eigentlich nicht mehr. Softwareproblem? Jedes 15 € wirelesse Ladegerät bekommt es hin aber die für 100 EUR von Samsung nicht?

Ps: beide Seiten des 5200 laden Das S10 ohne Probleme auf.

 

 

3 ANTWORTEN 3
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Latinjo21

 

ich muss nochmal kurz nachfragen: Es wurden bei dir also sowohl die Ladestation als auch die Galaxy Buds ausgetauscht - das Ladeetui aber nicht?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

First Poster

Hallo,

 

bei mir wurde die Ladestation, und auch die kompletten Buds ausgetauscht, inklusive dem Ladeetui.
Jetzt habe ich die Ladestation Ep-P6100 Samsung und die Buds laden wieder nicht über die Wireless Station. Jetzt werden Sie vom Saturn eingeschickt. 2-3 Wochen ohne Gerät. Sind das Hygieneartikel die Buds? Ich selbst bin als Kunde schon genervt, jetzt 2-3 Wochen komplett ohne. Es scheint irgendetwas nicht zu stimmen das das Etui nicht auf Ihrem 6100 Ladegerät korrekt lädt. Die Station selber, wie auch das Etui sind durchgängig rot am leuchten, aber nach mehr als 12 stunden bleibt das Etui rot wenn ich es von der Ladestation nehme. Und das ist nicht der Sinn des Etui......

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Latinjo21,

 

das ist in der Tat sehr seltsam. Ich kann gut verstehen, dass es superdoof ist, wenn du jetzt erst mal ohne Geräte unterwegs bist. Aber ich hoffe doch sehr, dass das Einschicken Klarheit darüber bringt, was genau da im Argen liegt. Deswegen halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden, was bei der Überprüfung herauskommt!

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden