Support

Open search

Galaxy Buds funktioniert nicht

Observer

Hallo mein Name ist Erik, 

Ich habe meine glaxy buds schon seit 2 Monaten. Und irgendwie verbinden sich mein Handy und die galaxy buds nicht mehr. Ich hab' schon alles probiert galaxy buds zurückgesetzt (Da wurde mir dann gesagt dass es nicht geht, weil die Buds garnicht mit dem Handy verbunden sind //Obwohl man nur durch das connecten mit den Buds auf die App wearables kommt um sie zu resetten.) und ich habe auch mein Handy neugestartet. Außerdem gibt der linke Bud auch nur das Signal wieder wenn man sie sich ins Ohr steck (Damit meine ich diesen Ton). Anmerkung die Buds haben Gesternabend reibungslos funktioniert. Dafür dass ich sie erst zwei Monate habe , sind mir 150€ echt zu viel.

2 ANTWORTEN 2
First Poster

Habe seit heute genau das gleiche Problem, allerdings in Verbindung mit meinem PC. Absolut gleiche Konfiguration wie vorher, aber die Buds werden nicht mehr verbunden. Erstaunlicherweise werden sie in den Bluetooth-Einstellungen, oder eben auch über die Samsung Wear-Software als verbunden angezeigt. Habe alles mehrfach deinstalliert und wieder installiert, auch den Bluetooth-Adapter, neugestartet, aber keine Chance.

Über das Handy lassen sich die Buds aber verbinden. 

JunoK Moderator
Moderator

Hallo @jannis1980 und @Tayres,

konntet ihr die Galaxy Buds inzwischen wieder mit euren Geräten verbinden? Bitte markiert mich in euren Antworten mit einem @, damit meine Kollegen und ich die Beiträge sehen.

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Dein Smartphone tut merkwürdige Dinge und nichts scheint zu helfen?  Der Werksreset muss her.  Hier erfährst du, wie du ihn ausführst.

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden