Support

Open search

Galaxy Buds funktioniert nicht

First Poster

Hallo,

leider funktioniert die Verbindung/Koppelung beider Buds nicht. Bei mir ist entweder der linke oder der rechte Bud verbunden. Höre also entweder links oder rechts. Mono. Ich habe bereits alle Tipps versucht. Buds entkoppelt, Handy neu gestartet und dann wieder die Buds verbunden. Leider ohne Ergolg. In der App ist unter "Info Kopfhörer" kein Buttun "Hörer zurückzusetzen" o.ä. vorhanden. Habt ihr eine Idee?

P.S. Die Telegonnummer des Samsung Services ist nicht belegt bzw. Keiner geht ran. Toll, was?!

5 ANTWORTEN 5
Mastermind
Hey,
Sie sollten gerade zu erreichen sein unter dieser Nummer:
061967755577
Sage wenn der Roboter nach deinem Anliegen Fragt: (1.Frage) Smartphone (2.Frage) Problem.
Viele Grüße
EnesI
*Kein Samsung Community Moderator*
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
Meine Geräte: Galaxy S10, Galaxy A80, Galaxy A50, Gear Sport, QLED Tv
First Poster

Hi, danke. Hab genau die Nummer genommen ... auch dort konnten sie mir nicht helfen. Ich soll die Buds zurückschicken :( Trotzdem, großes Dankeschön!!!

Mastermind
Kein Problem.
Versuche dann mal das:
1.Gehe in die Bt Einstellungen und entkopple die Buds.

2.Deinstalliere dann die Wearable App und installiere sie erneut.

3.Kopple die Buds wenn möglich kurzzeitig mit einem anderen Telefon.

4.Schaue nach ob es dort funktioniert.

5.Führe beim anderen Telefon bis zu Schritt 2 wieder alles durch damit die Kopplung aufgehoben ist.

6.Verbinde nun dein Smartphone wieder mit den Buds.

(Ist mir auchs schon passiert)
Viele Grüße
EnesI
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
First Poster

Hi,

Auch das schon probiert... Mal ist der rechte, mal der linke Bud "bereit".... 

Mastermind
Okayyy klingt komisch....Aus der ferne wird das niemand beurteilen können, du könntest die Buds bei einem Customer Service Plaza vorbeibringen damit sich die Techniker das genauer überprüfen können.
Viele Grüße
EnesI
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden