Support

Open search

Galaxy Buds funktioniert nicht

Highlighted
GELÖST
Apprentice

Hey, 

Ich habe heute eeeendlich meine buds bekommen. Anfangs liefen sie auch sofort und gut. Jedoch nicht lang. Der linke bud ist ausgestiegen, bzw der touchpad funktioniert nicht und wird nicht mehr erkannt. Komischerweise kann ich dennoch Musik hören da funktionieren beide, außer beim linken das touchpad & in der App zeigt es mir an das der linke bud leer sei aber dennoch Musik abspielt. 

Kann die Aktualisierung der buds nicht installieren da der linke eben mit 0% angezeigt wird. Habe aber beide gleichzeitig voll geladen. Waren beide auf 100%. 5min später ***** es an und seitdem ist der linke komplett auf 0%.

Hoffe es ist kein deffekt und lässt sich irgendwie "leicht" Regeln. 

Danke schonmal...

Lg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Apprentice

Ja hab es dann später doch noch hinbekommen. Es ging dann plötzlich von allein wieder nachdem es 1 Woche in der Ecke lag  

Danke dennoch an Fabian. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
FabianD Moderator
Moderator

Hey @Ck0013 ,

ich hoffe, du hast die Buds noch und konntest dein Problem mittlerweile lösen.

Ansonsten probiere das hier mal: 

1. Galaxy Buds für etwa 7 bis 10 Sekunden in die Ladeschale legen
  2. Falls eine Kopplung zu Smartphone/Watch besteht, diese trennen
  3. Anschließend Smartphone/Watch neustarten 
  4. Beim erneuten Kopplungsversuch alle möglicherweise zusätzlich gekoppelten Bluetooth-Geräte (Smartwatches, Lautsprecher etc.) trennen, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

JunoK Moderator
Moderator

@Ck0013 Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt oder konntest du Fabians Tipps ausprobieren?

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Funkel funkel kleiner Stern... Was gibt es Neues in unserer Galaxie? Bald erfahrt ihr es! Klickt hier, um nichts zu verpassen

Apprentice

Ja hab es dann später doch noch hinbekommen. Es ging dann plötzlich von allein wieder nachdem es 1 Woche in der Ecke lag  

Danke dennoch an Fabian. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden