Support

Open search

Galaxy Buds funktionieren nicht mehr vernünftig

Highlighted
GELÖST
First Poster

Guten Tag ich habe seit 1 1/2 tagen probleme mit meinen Galaxy Buds ich kann keine einstellungen mehr verändern und kann sie daher nicht zurücksetzten jedes mal wenn ich zb auf "info zur uhr" raufklicke komm ich weiter kann aber nichts anklicken und werde nach ein paar sekunden zurückgeschmissen zur einstellungsauswahl dazu kann ich meine buds mit keinem gerät mehr verbinden sobald ich dies versuche lädt der screen des anderem handys und geht einfach wieder zurück

(habe versucht das handy neuzustarten die wearable app neu zu installieren die buds in die box zu tun und zu schließen sie sind vollständig aufgeladen haben das neuste update und ich hatte vor das problem zustande gekommen ist keine einstellungen vorgenommen

 

Danke im Voraus

mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @AlphaClient,

 

halte mal die Touchflächen der Buds gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt. Kannst du sie danach wieder verbinden und Einstellungen vornehmen?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

3 ANTWORTEN 3
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @AlphaClient,

 

halte mal die Touchflächen der Buds gleichzeitig für etwa 10 Sekunden gedrückt. Kannst du sie danach wieder verbinden und Einstellungen vornehmen?

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 30. September 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

First Poster
Hallo AuraK, Tut mir leid ich habe die buds heute in reparatur schicken lassen ich kann leider nicht testen ob es Funktioniert falls ich diesen fehler wieder haben sollte werde ich dies testen ich speichere es mir ab trzotzdem Danke für die hilfe ich hatte alles mögliche getestet außer dies wahrscheinlich hätte es funktioniert
(Wusste nicht ob ich das problem hier irgendwie entfernen hätte können)
Mfg
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @AlphaClient

 

halte uns gerne hier in der Community auf dem Laufenden! 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden