Support

Open search

Fehler in der Gewichtsverwaltung

Observer

Hallo zusammen,

Erstmal zur Info ich habe folgende Geräte:

Samsung Galaxy S 8

Samsung Galaxy  Active (Smartwatch)

Ich benutze die Samsung Health App

 

Zu meinem Problem das ich seit heute morgen habe.

 

In der Gewichtsverwalltung liege ich mit etwa 6000 kcal drunter.

Mir werden für leichte Aktivitäten viele Kcal berechnet.

 

Ich habe bereits die Daten der App gelöscht. Sie die App deistaliert und wieder neu installiert. Ebenfalls habe ich die Uhr resetet und vorher natürlich die Daten gesichert in der Wearable App. Ich habe mich bereits durch das Internet gesucht und vieles Versucht, doch nun bin ich mit meine Latein am Ende und hoffe hierhilfe zu finden.

Lieben Gruß

1 ANTWORT 1
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Lysiane-Mena,

 

hast du in der Gewichtsverwaltung von Samsung Health ein Ziel festgelegt?

 

  • Öffne bitte mal Samsung Health >
  • Dann die Gewichtsverwaltung >
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben >
  • Und auf "Ziel festlegen".

Hier kannst du das Ziel anpassen, genauso lässt sich einstellen, wie intensiv es verfolgt werden soll. 


DavidB
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden