Support

Open search

Fehlende Benachrichtigungen nach Update

Apprentice

Hallo,

 

ich habe aktuell folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Softwareupdate für meine Gear S3 durchgeführt. Vorher lief alles einwandfrei (bis auf das, dass während des Telefonieren immer wieder das Gespräch auf die Uhr umgestellt wird, DAS NERVT!), jedoch ist seit dem Update über der Ziffer 12 ein "-"  oder lediglich ein Uhren-Symbol zu erkennen (eigentlich immer nur dann, wenn die Uhr nicht mit dem Smartphone verbunden ist.

 

Die Uhr synct mit meinem S10 - ich kann zumindest meinen heutigen Kalendereintrag sehen, jedoch werden jegliche Benachrichtigungen oder Anrufe nicht angezeigt.

Ein Neustart und zurücksetzen erfolgte bereits, jedoch gab es keine Verbesserung.

 

Was kann man hier nun machen? Und wie funktioniert es, dass die Uhr, während man via Smartphone telefoniert, nicht automatisch das Gespräch auf die Uhr umswitcht und auf einmal jeder mithören kann?

Ich habe genau wegen diesem Problem von meinem HTC U11 wieder auf Samsung gewechselt, da ich dachte, es löst das Problem und jetzt ist es noch schlimmer als vorher 

1 ANTWORT 1
Black Belt 

 

Guten Tag "Ellione",

 

ich werde gerne helfen Dein Problem zu beseitigen.

 

Leider ist das Problem komplex und nicht mal eben schnell mit 2 oder 3 Tipps schriftlich zu beseitigen. 

 

Positiv ist allerdings, dass ich Deine Probleme zu 100 Prozent lösen werde. 

 

Wenn Dir telefonieren zusagt, schreibe es mir. Ich sende Dir per PN dann meine Rufnummer. 45 Minuten später gibt es keine Probleme mehr. Übrigens, Dein Hilferuf ist mir durchgerutscht. Ich habe den gerade erst gesehen und gelesen. 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden