Support

Open search

Erfahrungen und Tests mit der neuen Samsung Galaxy Watch 42/46 mm BT/LTE

FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Jojoac007 ,

gute Besserung. Komm bald wieder auf die Beine. 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community - Moderator*
Hallo ihr da draußen, ich bin derzeit in Urlaub und habe keinen Zugriff auf mein Postfach. Schreibt daher bitte einen anderen Moderator per PN an, falls ihr eine Frage habt, die ihr nicht mit der Community teilen wollt. Bis bald, Fabian.
Black Belt 

Guten Abend zusammen, 

es ist zum weinen..., ich finde meinen eigenen Leitfaden, in dem ich beschrieben habe, was man tun muss, wenn die Daten der Watch nicht sauber an Samsung Health übertragen werden, tun muss. 

Ich gebe mir Mühe mich zu bessern. Danke für die lieben Worte............. 

Mich bekommt man, genau wie "Unkraut......., wobei der Sinn des Wortes etwas beschreibt was es in der Natur so nicht gibt, aber jeder wird schon wissen was ich meine, nicht vernichtet........ 😁.

Mit lieben Grüßen 

Jürgen Jäger 

Apprentice

@Jojoac007 

Gute Besserung! Jetzt bloss nicht über Samsung, seine Produkte und die Community aufregen. Ist schlecht für die Gesundheit ;-)

@Mela1307 

Wie lange hält der Akku deiner Uhr nun durch?

First Poster

Derzeit bin ich bei ca. 70% wenn ich ausm Keller komme 🤣

Heute hatte ich dann mal  dass die Uhr angeblich zu warm geworden ist. Das war in dem Moment, als ich aus der Reichweite des Handys war 

Apprentice

Guten Morgen,

meine bessere Hälfte ist seit kurzem Besitzerin einer GW 42 BT. Leider funktioniert das telefonieren via WLAN in Kombination mit einem Huawei P20 nicht (nur über BT).

Ich habe innerhalb der letzten Tage die ersten 110 Seiten dieses Treads durchgearbeitet und auch die anderen Treads mit Huawei Handy's gelesen. Leider ist man auch im Bekanntenkreis nur zu den selben Erkenntnissen gekommen, Benachrichtigungen funktionieren (zum Großteil), Telefonieren nicht.

BT: immer an

Wlan: automatisch

Grüße aus Mönchengladbach

Werner

Voyager

Hallo Werner

funktioniert der Höhenmesser und das Barometer?

Gruß aus Linz

First Poster

ja, im moment funktioniert er zufriedenstellend. Ich hatte die Uhr, auf Anraten des Supports, zur Reparatur eingeschickt. Dabei wurde der der Bodendeckel getauscht. Nach 14tagen war die Uhr wieder bei mir.

Apprentice

@pphome  schrieb:

Hallo Werner

funktioniert der Höhenmesser und das Barometer?

Gruß aus Linz

Ich gehe davon aus, das die Frage an mich gerichtet war.
Da im Moment zweitrangig wurde es noch nicht kontrolliert.

Voyager

Hallo

Apprentice

@pphome 

Ich frage mich schon, wieso Samsung im Halbjahrestakt neue Smartwachtes auf den Markt bring. Sind wir mit der Galaxy Watch einfach zahlende Beta-Tester?

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden