Support

Open search

Endomondo und Samsung Health

First Poster

Hallo Zusammen,

 

leider überträgt Endomondo nicht die Daten an Samsung Health, obwohl ich das unter Einstellungen erlaubt habe.

Ich würde ja das Training in Samsung Health  auch nachtragen, aber leider kann man keine manuelle Eingabe machen.

 

Hat Jemand eine Idee, wie ich die Daten in Samsung Health rein bekomme?

 

Vielen Dank.

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Andrea11483

 

Wo genau hast du die Datenübertragung denn "erlaubt"? In deiner Endomondo App? In Samsung Health wird mir "Endomondo" auf meinem Testgerät nämlich nicht unter den "Verbundenen Diensten" angezeigt.

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden