Support

Open search

Einstellungen Gear Sport

Highlighted
GELÖST
New Member

Wie und wo kann ich die Pulsmessung an der Gear Sport ändern?

Ich möchte sie so einstellen dass der Akku so lange wie möglich hält. GPS und Wlan hab ich bereits aus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Klausffm,

du kannst die Pulsmessung in der App Samsung Health ändern. Öffne die App, navigiere auf Puls und dann auf Pulsmesseinstellungen. Wenn du hier die Option "Niemals" wählst, wird der Puls nur ermittelt, wenn du in der App auf "messen" tippst.

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Klausffm,

du kannst die Pulsmessung in der App Samsung Health ändern. Öffne die App, navigiere auf Puls und dann auf Pulsmesseinstellungen. Wenn du hier die Option "Niemals" wählst, wird der Puls nur ermittelt, wenn du in der App auf "messen" tippst.

Viele Grüße

FabianD
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

JunoK Moderator
Moderator

Ich habe Fabians Antwort als Lösung akzeptiert.

Liebe Grüße
JunoK
Funkel funkel kleiner Stern... Was gibt es Neues in unserer Galaxie? Bald erfahrt ihr es! Klickt hier, um nichts zu verpassen

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden