Support

Open search

Buds und automatische Wiedergabe

Explorer

Hallo

 

 

Irgendwie habe ich kein Glück derzeit mit meinen Samsung Geräten. Sie funktionieren, aber nicht zu 100%. Nun hab ich Probleme mit meinen Buds, seit heute. Es war in den letzten Tagen so (hab sie seit 1 Woche) das wenn ich die Buds aus dem Ohr nahm die Musik aufhörte und wenn ich sie wieder in das Ohr steckte, die Musik weiterging.

 

Seit heute, ich nehm sie raus- Musik hört auf. Ich gebe sie rein....nichts passiert. Ich muss jedes mal ins Poweramp einsteigen (kostenpflichtige Vollversion) und die Wiedergabeliste auf Play drücken. Warum? Ich habe nichts verändert! Ich hab die letzten 4 Tage nicht Musik gehört, aber an dem kann es nicht liegen. Ich habe die Einstellungen von Poweramp und den Buds zurückgesetzt, bzw. die Buds getrennt und verbunden, Telefon (Galaxy S10) aus und eingeschalten, ohne Veränderung.

 

BTW, was mich noch wundert ist, und das ging von Anfang an nicht, wenn ich die Umgebungsgeräusche aktiviert habe (was echt praktisch ist) und die Ohrhörer vom Telefon getrennt werden, muss ich jedes mal bei neuer Verbindung die Umgebungsgeräusche wieder aktivieren. Warum merkt sich die App die Einstellungen nicht? Mach ich was falsch? Hat wer eine Idee was ich probieren kann? Software der Buds am aktuellsten Stand, wurde überprüft. SW Version: R170XXU0ASD4

 

Es nervt mich einfach. Klar, der Klang und die bequemlichkeit ist super, nur kann ich es nicht in vollem Umfang nutzen....wie das S10 wo ich einfach das Geo News nicht aktivieren kann, aber diesbezgl. hab ich schon um Hilfe gefragt, leider ohne Erfolg...aber das gehört jetzt nicht hier her.

 

Wegen den Buds wer eine Idee?

 

LG, Andi

1 ANTWORT 1
Highlighted
Navigator
@andi 1200 zu Poweramp kann ich leider nichts sagen... Aber das mit den Umgebungsgeräuschen scheint keine Macke zu sein, ist bei mir auch so.. da ich das nur bedingt brauche, schalte ich es bei Bedarf ein... mich stört es deswegen halt nicht so. Meist reicht mir die kurzeitige Aktivierung der Umgebungsgeräusche über drücken am Bud selbst..... Je nach Verwendungszweck halt..... AD00
Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden