Support

Open search

Benachrichtigungsprobleme Galaxy A20e und Gear S

GELÖST
First Poster

Hallo, seit kurzem bin ich im Besitz eines Samsung A20e und leider funktioniert die Benachrichtigung Whatsapp,Telegram.. nicht mit der Gear S. Der Universal-Leitfaden geht leider nicht, da die Einstellungen teilweise nicht verfügbar sind. Im Forum habe ich zu der Problematik Gear S überhaupt nichts gefunden. Oder ist das gute Stück einfach schon zu alt?

Wäre schön, wenn es hier auch eine Lösung geben würde.

Samsung A20e /Android 9

Gear Manager 2.2.24.19031361

Gear Plug 2.2.02.18120361

Gear S SM-R750

Version: R750XXU2BOL2

 

Schönen Sonntag Euch 

Gruß

Heilu

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JudithH Moderator
Moderator

Da bin ich wieder!

 

Ich habe dich ja richtig verstanden, dass du die beiden Geräte koppeln kannst - dir dann aber nicht alle Benachrichtigungen angezeigt werden, oder?

Dann ist das laut meinen Kollegen vom Wearable Support kein ungewöhnliches Verhalten, weil die älteren Smartwatches die Inhalte einiger Apps mittlerweile nicht mehr anzeigen können. 

 

Viele Grüße

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

5 ANTWORTEN 5
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Heilu

 

ich habe deinen Beitrag mal aus dem Thread zu den Benachrichtigungen auf der Galaxy Watch herausgezogen und einen neuen Thread damit erstellt. 

Wenn du eine ganz andere Gerätekombination hast, geht das leicht in einem anderen Thread unter und macht außerdem die Community unübersichtlich. 

 


@Heilu  schrieb:

Der Universal-Leitfaden geht leider nicht, da die Einstellungen teilweise nicht verfügbar sind. 


Schade, dass dir der Leitfaden von Jojoac007 nicht geholfen hat. 

 


@Heilu  schrieb:

Oder ist das gute Stück einfach schon zu alt?


Das wäre eine Möglichkeit. Da ich die Gear S nicht hier habe zum Testen, frage ich mal bei meinen Kollegen vom Support nach und melde mich dann wieder. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

JudithH Moderator
Moderator

Da bin ich wieder!

 

Ich habe dich ja richtig verstanden, dass du die beiden Geräte koppeln kannst - dir dann aber nicht alle Benachrichtigungen angezeigt werden, oder?

Dann ist das laut meinen Kollegen vom Wearable Support kein ungewöhnliches Verhalten, weil die älteren Smartwatches die Inhalte einiger Apps mittlerweile nicht mehr anzeigen können. 

 

Viele Grüße

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

First Poster
Super, vielen Dank.
First Poster
Ich hab´s befürchtet. Trotzdem danke.

Gruß
Heilu
AuraK Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

ich habe @JudithHs Antwort mal als Lösung akzeptiert. 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden