Support

Open search

Benachrichtigungen im 'Nicht stören'-Modus

Black Belt 

 

Guten Abend, 

 

bitte stelle dort:

 

Ton und Popup

ein...... 

Screenshot_20190615-214848.pngScreenshot_20190615-214936.pngScreenshot_20190615-215001.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

Explorer

@Jojoac007 

 

Die Einstellung 'Ton und Popup' ändert leider auch nichts - es ist zum Mäusemelken...

 

Einige Einstellungen, die auf Deinen Screens sind, habe ich gar nicht, zum Beispiel 'Benachrichtigungspunkt'.

 

Ich glaube, für heute mache mal Schluss; mir raucht der Kopf ein bisschen. Tausend lieben Dank für Deine Hilfe bis hierher und noch einen gemütlichen Abend!

Black Belt 

 

Liebes Deichschaf013, 

 

hm...., leider habe ich mittlerweile das Gefühl, dass Du nicht mehr in den richtigen Einstellungen bist..... 

 

Es müssen die Einstellungen zum Sektor nicht stören gewählt werden und nicht die allgemeinen Einstellungen zur Benachrichtigung der jeweiligen Applikation........ 

 

Wahrscheinlich ist es tatsächlich besser jetzt erst einmal aufzuhören. Ich habe zum Beispiel XDrip+ eine Diabetikerapplikation laufen. Mit den von mir beschriebenen Einstellungen stelle ich sicher, dass mir im Mode "nicht Stören" keine Meldung verloren geht. Ich weiß daher, dass das unter Android 9 funktioniert.....

 

Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende 

 

Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte 

 

Jürgen, der Jäger 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Deichschaf013

 

ich glaube am einfachsten ist es in deinem Fall, wenn du mal beim Remote-Service durchklingelst. 

Die Kollegen können sich dann auf dein Galaxy Note9 schalten und mit dir gemeinsam Stück für Stück alle Schritte über alle Einstellungen drüber schauen. 

Falls du aus Österreich kommen solltest, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Wohnst du in der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen. 

 

Viele Grüße

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Explorer

Seit dem letzten Update der Wearable-App vor ein paar Tagen (auf Version 2.2.24.19031361, Watch Plugin Version 2.2.05.19071251) ist das Problem behoben. Es funktioniert wieder alles, wie es soll.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Deichschaf013,

 

freut mich, zu lesen, dass das Update der Wearable-App alles wieder ins Lot gebracht hat! 

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Das Galaxy Fold entfaltet seine Geheimnisse.  Entdecke es gemeinsam mit uns!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden