Support

Open search

App Programmieren für die Galaxy Watch

Highlighted
New Member

Hallo liebe Samsung Community,

ich habe vor kurzem mehrfach Probiert mit Tizen Studio eine Webapp für meine Galaxy Watch die ich noch relativ neu habe zuschrieben, das problem ist, ich kann diese App nicht auf meiner Uhr testen, denn es kommt immer ein Zertifikatsfehler (-12), wobei ich mir eines bei Samsung geholt habe, ich habe auch gesehen, man kann der uhr das Zertifikat senden, nur dann kommt die meldung, das das bei meiner Uhr nicht nötig sei. Ich hoffe jemand weis was bei mir fehlt bzw warum es nicht geht und bzw oder wie ich es behebe.

Danke für eure Hilfe

1 ANTWORT 1
AuraK Moderator
Moderator

Hallo @MightyShadow,

 

ich glaube, dass deine Anfrage bei der Developer Community besser platziert ist.

 

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Richtig viel Power: Das neue Samsung Galaxy Note10 | Note10+ | Note10+ 5G ist da!  Diskutiert mit in unserem neuen Note10-Board. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden