Support

Open search

Anzeige auf galaxy Watsch

Highlighted
First Poster

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand helfen.  Ich habe seit Montag das s10 (cool wenn man drauf gewartet hat) jetzt habe ich auch meine Galaxy Watsch genau wie bei dem s9 mit Galaxy Wearable app verbunden. Bis dato war es immer so, dass wenn ich Nachrichten bekommen habe (WhatsApp, Mails echt) links in der Uhr der orange Punkt kommt damit ich weiß ist was neues da. Leider ist er nur bei Mails da und nicht bei WhatsApp. Sonst bin  ich bei dem Punkt dann an die Uhr und habe den Knopf oben rechts (zurück) gedrückt und die  Nachrichten kamen nachei ander. Jetzt kommt nix mehr. Woran kann das liegen?? Bei Mails ist es nach wie vor so. Danke für Eure Hilfe. Lg Micky

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo Rubienchen, 

 

verstehe ich dich richtig, dass du zwar Benachrichtigungen von anderen Apps bekommst, dir aber dann nicht der orangene Punkt angezeigt wird? Oder bekommst du generell nur noch Benachrichtigungen von deiner Mail App?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden