Support

Open search

Ändern der Schwimmbecken Länge

GELÖST
First Poster

Ich muss für den Sommer eine andere Schwimmbeckenlänge eingeben, jedoch habe ich bis jetzt nicht gefunden wo ich dies ändern kann... Merci für Tipps... 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Black Belt 

 

Guten Abend, 

 

  1. Zuerst musst Du Dir auf der Watch das Widget "Training" installieren. Nur in diesem Widget ist es möglich, die entsprechenden Einstellungen zu ändern. 
  2. Dann das Widget anwählen und auf "Trainieren" klicken
  3. Das Workout "Schwimmen" anscrollen
  4. Neben dem Text gibt es einen Zahnradkranz, dort klicken
  5. Ziel anwählen 
  6. Ganz nach unten scrollen
  7. Bahnen anwählen und die Länge einstellen 

Solltest Du Probleme haben das Widget zu installieren, helfe ich Dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dann ein PN. 

 

Es war mir eine Ehre zu helfen. 

 

Mit lieben Grüßen 

 

Jürgen Jäger 

4 ANTWORTEN 4
Black Belt 

 

Guten Abend, 

 

  1. Zuerst musst Du Dir auf der Watch das Widget "Training" installieren. Nur in diesem Widget ist es möglich, die entsprechenden Einstellungen zu ändern. 
  2. Dann das Widget anwählen und auf "Trainieren" klicken
  3. Das Workout "Schwimmen" anscrollen
  4. Neben dem Text gibt es einen Zahnradkranz, dort klicken
  5. Ziel anwählen 
  6. Ganz nach unten scrollen
  7. Bahnen anwählen und die Länge einstellen 

Solltest Du Probleme haben das Widget zu installieren, helfe ich Dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dann ein PN. 

 

Es war mir eine Ehre zu helfen. 

 

Mit lieben Grüßen 

 

Jürgen Jäger 

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @SwissSilvie,

 

hat dir der Hinweis von @Jojoac007 geholfen? Gib uns hier doch gerne ein kurzes Feedback. 

 

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

JudithH Moderator
Moderator

Auch hier nochmal der generelle Hinweis: 

 

Sinn und Zweck eines Forums ist es Hilfesuchenden an einer Lösung oder einem Lösungsweg teilhaben zu lassen. Unterstützung nur per Privatnachricht anzubieten, wiederspricht diesem Grundkonzept und ist für Mitlesende nicht hilfreich.


Wir bitten euch daher, den Community-Gedanken zu respektieren und ihn gemeinsam zu leben. Nur zusammen können wir die Samsung Community gestalten und zielführende Hilfestellungen für alle anbieten.

 

Danke und viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt! Erfahrt mehr im neuen Galaxy Fold Board. 

Highlighted
First Poster

Hallo Jürgen

 

Vielen Dank für die Super Anleitung. Du hast mich nach 2 Wochen verzweifelter Suche erlöst 😂😂😜

Grüsse Silvie

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden