Support

Open search

Wireless PowerShare mit dem Galaxy S10

JunoK Moderator
Moderator

 

Wie einfach ihr eure Akkuladung mit kompatiblen Geräten teilen könnt, zeigt euch dieses Video.

8 Kommentare
Explorer

Cooles Feature, jetzt brauche ich meine Powerbank nicht mitzuschleppen Funktioniert das nur mit Samsung Handys oder mit allen QI-fähigen Geräten?

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @Sailas,

 

das ist ja das Tolle daran: Die Wireless PowerShare Funktion lädt auch Smartphones anderer Hersteller, wenn diese WPC Qi Wireless Charging unterstützen. Schau auch gern mal in unserem Newsroom vorbei; dort gibt's dazu einen ausführlichen Artikel:

 

#Sharingiscaring: So funktioniert Wireless PowerShare beim Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e

 

Explorer
Hallo @AuraK, vielen lieben Dank für die Infos! Mein jetziges Handy würde sich freuen, wenn es sowas könnte. Und ich auch! Eine allerletzte Frage: Geht das nur mit einem S10? Ich überlege, ob ich mir nicht auch ein S10e anschaffen sollte.
JunoK Moderator
Moderator
@Sailas, das geht auch mit dem Galaxy S10e!
Explorer

@JunoK, Dankeschön!

JunoK Moderator
Moderator
@Sailas Gerne doch.
Pathfinder

Hmh, doof, das das mit dem S9 nich geht. :/ Kann man das nachrüsten, mit ner Hülle oder so

JunoK Moderator
Moderator

Eine solche Hülle bieten wir nicht an, aber die Idee geben wir gern mal weiter.