Support

Open search

Wir präsentieren euch: Das Samsung Galaxy Tab S4

MarinaM Moderator
Moderator

 

Darf ich vorstellen? Das Samsung Galaxy Tab S4!

 

Das Tab S4 erfüllt das Ziel, mehr zu erledigen, egal wo ihr gerade seid. Doch was könnt ihr erwarten?

 

  • 10,5 Zoll Display
  • Schmalerer Rand
  • WQXGA-Auflösung (2.560 x 1.600 Pixel)
  • Vier AKG-Lautsprecher mit Dolby Atmos® Surround Sound Effekt
  • Samsung DeX
  • SmartThings
  • 7.300 mAh Akku

All diese Features und Eigenschaften machen aus dem Tab S4 einen produktiven Partner, ein Entertainmentsystem und ein smartes Tool für Arbeit und Alltag zugleich.

 

12 Kommentare
Superuser I
Superuser I

Schönes Teil, wird sich mal genauer angesehen 

MarinaM Moderator
Moderator

Ich bin gespannt auf dein Feedback! 

 

First Poster
Habe das tab s4 schon am 28. Bekommen, aber mein extra Spen und Die Tastatur sind noch nicht da... nichtmal versandt oder so, und eigentlich sollten die ja am 30.8. Rausgehn, ist das bei noch wem so?
Navigator

Die Tastatur fehlt. Wie bei allen wohl die direkt bei Samsung vorbestellt haben 🤔

First Poster
Und ich ***** habe bestell ohne mich anzumelden .... noch schwerer das zu regeln... aber gut solange das ja bei allen so ist wird mans schon noch irgenwann bekommen hoffe ich😂
FabianD Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

vom Shop Support haben wir folgendes Statement für euch erhalten:

Aufgrund der großen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung des Book Cover Keyboard um wenige Tage. Ihr erhaltet eure gratis Zugabe bis zur Kalenderwoche 38 als separate Lieferung per Post. Für die Wartezeit entschuldigen wir uns und wünschen euch viel Freude mit eurem Galaxy Tab S4.

 

 

First Poster
Warum kann kein Video von der SD Card abgespielt werden? Ich benutze die Samsung Evo Plus 64GB Micro SFXC Card Class 10 - UHS-3.
Navigator
Was soll das für ein Video sein welches nicht abgespielt werden kann?! Bzw was ist die Fehlermeldung? Bei mir spielt alles ab, egal ob Netz oder SD Karte. 🤔
FabianD Moderator
Moderator

Hallo @Altaoak,

 

ist deine Speicherkarte richtig formatiert? Das Samsung Galaxy Tab S4 unterstützt die FAT- und exFAT-Dateistruktur für Speicherkarten.  

Pathfinder

Das Tab S4 ist schon toll. Meine Frau hat ein Tab S2 und ist damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber eine Frage zu meinem  S4: Ich bin auf der Suche nach dem Kamera Modus " Dual Kamera". Vom S2 bin ich vom Dual Kamera Modus begeistert. In der S4 Bedienungsanleitung ist dazu nichts zu finden. Gibt es den Dual Kamera Modus im S4 nicht mehr und wenn ja kann Samsung in einem Update diese Funktion dem S4 wieder einrichten? Im S2 hab ich die Funktion oft und gern verwendet. Freue mich auf Antworten ob ich beim Tab S4 was übersehen habe.  

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @realist1,

 

tatsächlich ist der Dual Camera Modus auf dem Tab S4 nicht vorhanden. Ich gebe deinen Wunsch aber gern mal an die Kollegen weiter.

 

Pathfinder

Hallo Aurak, danke für die Info-hab also doch nichts übersehen. Ich find den Dual Kamera Modus im Tab S2 einfach genial und hab den auch gern genutzt. Hatte das Tab S3 eigentlich noch den Dual Kamera Modus? Per Software Update dürfte das doch für Samsung nicht so schwer sein, diese Komponente für das Tab S4 wieder freizuschalten. Bitte bleib dran und gib noch mal Info ob das Tab S3 die Funktion noch hatte.