Support

Open search

Unsere neuen Samsung 8K-TVs sind da!

DavidB Moderator
Moderator

 

Mit unseren 8K-TVs seht ihr viermal mehr Details als mit den 4K-Modellen. Die  QLED-Bildqualität und AI-Funktionen sorgen zusammen für traumhaft reale Bilder mit erstaunlich räumlicher Tiefe. Mehr Infos und den "Jetzt kaufen" Button findet ihr auf der anderen Seite dieses Links.

4 Kommentare
First Poster

Hallo,

 

hilft die Künstliche Intelligenz dann wenigsten beim automatischen Umschalten der Tonformate?!

 

Ich bin vor kurzem auf den UE75MU6179  umgestiegen und konnte nicht glauben, dass ich permanent händisch zwischen Dolby und DTS Formaten umherschalten muss... Dazu noch in in mehrfach verschachtelten Menüs?!

 

Vielleicht sollten erstmal die basics sitzen, bevor hier schon das "8K-Zeitalter" eingeläutet wird!

 

Gruß

Anthrax

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @AnthraxLeprosy,

 

ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben. Hier ist er richtig. Vielen Dank für dein Feedback, ich leite es weiter.

Voyager

Schade, dass man bei Samsung nicht verstehen will, dass die Welt keine höhere Auflösung braucht, sondern das es oft auch ganz simple Softwarefunktionen sind, die man auch vermarkten könnte.

 

P.S. Ich halte Samsung für eine tolle Firma insbesondere was Handys angeht. Aber was die Ausnutzung der Möglichkeiten im TV Bereich angeht gibt es meines Erachtens nach deutlich Luft nach oben.

https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Sammlung-Feature-Requests-Samsung-Fernseher-Q-Ser...

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @loomax,

 

ich habe deinen Kommentar hierhin verschoben, hier passt er besser. Vielen Dank für dein Feedback, ich leite das gerne weiter.