Support

Open search

Steuere die Samsung AddWash mit Smart Control

European Community Manager
European Community Manager

4 Kommentare
Apprentice
Hallo David,
ich hätte dazu einige kleine Fragen die ich nirgends geklärt bekommen habe:
1. ob die Maschine auch aus der Ferne gesteuert werden kann
(z.B. ich bin auf dem Weg von der Arbeit nach hause und möchte den Waschvorgang Starten, so dass die Maschine, bis ich zuhause bin Fertig ist)
2. muss die Maschine stets An sein oder kann man diese auch mit der App EIN/AUS schalten

Danke im voraus.

MfG Lica
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @LICA

 

ich habe deinen Kommentar hierhin verschoben. Hier ist er richtig. Und nicht nur das: Wenn du dir das Video ansiehst, erhältst du sogar die Antworten auf deine Fragen. :smileywink:

Apprentice

Alles klar,

im Video ist die Maschine stets AN, also muss ich annehmen, dass man diese NICHT aus der ferne steuern kann.

Danke jedenfalls.

 

MfG Lica

Helping Hand

Ganz am anfang sagense, dassde im gleihcen WLAN sein musst. Bestimmt son Sicherheitsgrund, damit niemand deine 30 Grad Wäsche bei 90 kocht. Hast du so ne Addwash?