Support

Open search

Sei ein Super Dad mit der Samsung Gear S3

European Community Manager
European Community Manager

4 Kommentare
Superuser I
Superuser I

Mit der Gear S3 kann man vieles machen. Leider ist  bargeldloses bezahlen, vor allem über NFC in Deutschland noch nicht großartig akzeptiert, weder von den Geschäften noch von den Kunden.

 

Allerdings kann man mittlerweile wenigstens im Samsung-Shop andere Uhrenbänder für die Gear S3 käuflich erwerben.
Die Auswahl ist zwar noch nicht besonders groß aber evtl. wird es ja noch mehr.

Samsung-Shop Gear S3 Zubehör

 

Helping Hand

Da kannste doch mit an den Autobahnklos für umme pinkeln gehn:

 

http://www.chip.de/news/Samsung-erleichtert-Pinkelpause-autobahn-sanifair_115261051.html

 

Haste das schonma gemacht?

First Poster

Wenn ich nicht so schmale Handgelenke hätte, würde ich mir eine Gear S3 gerne zulegen. Ich versuche mal meinen Freund zu überzeugen, dann erreiche ich ihn künftig vielleicht auch besser! 😉

Superuser I
Superuser I

@ElimGarak
Leider steht in dem von dir verlinkten Artikel das die Gratis-Pinkelpausen nur bis zum 31.12.2017 via NFC genutzt werden können. Sonst wäre ich jetzt glatt mal zur nächsten Raststätte gefahren und hätte es getestet.

 

@Kaddi
Anschauen reicht nicht. Du mußt sie tragen. Man gewöhnt sich schnell an die Größe. Dazu kommt das man durch die Größe Bilder oder Nachrichten besser erkennen kann als auf einem kleinen Display. Sag deinem Freund einfach das sein Charakterkopf in der Galerie besser zur Geltung kommt. :smileylol: