Support

Open search

Samsung The Frame: Ist das Kunst oder kann ich damit Filme schauen? Ihr habt die Wahl!

MarinaM Moderator
Moderator

 

An Schönheit erfreuen sich wohl alle Menschen. Doch unser Schönheitsempfinden ist ganz individuell – und durchaus auch tagesabhängig. Bei der Gestaltung der eigenen Wände, vor allem, wenn man nicht alleine lebt, kann die Entscheidung ganz schön schwer fallen. Außerdem gibt es da ja den Fakt, dass jeder Raum an seine Grenzen stößt. Da kommt der Samsung The Frame ins Spiel.

 

Im Art Store findet ihr viele Sammlungen mit einer großen Auswahl berühmter Kunstwerke – Alte Meister ebenso wie moderne Kunst, das Gemälde genauso wie Digitale Kunst. Heute "Der Garten der Lüste" von Hieronymus Bosch, morgen "Das Abendmahl" von Leonarda da Vinci und übermorgen darf es der "Abenteurer zur See" von Paul Klee sein. Das ermöglicht The Frame und befriedigt so das Schönheitsbedürfnis aller Mitbewohner oder aber die momentane Laune. Übrigens werden zur IFA die neuen The Frame 2018 Modelle im Handel sein. Ihr dürft gespannt sein und euch auf noch mehr Kunstwerke freuen.

 

Momentan findet ihr 800 Kunstwerke aus den Sammlungen folgender Partner im Art Store:

 

  • Albertina
  • Artspace
  • Lumas
  • Magnum Photos
  • Old Masters
  • Museo Del Prado
  • Saatchi Art
  • Sedition
  • YellowKorner
  • Victoria and Albert Museum
  • Whanki Museum
  • Staatliche Museen zu Berlin
  • Artisty
5 Kommentare
Navigator

Das sieht sooo cool aus, meine Tante hat den jetzt auch und di ehat eh ganz viele Bilder, da passt das prima rein 

MarinaM Moderator
Moderator

Das ist sehr praktisch @Erdbeermuffin! Hat deine Tante ein Lieblingsbild? Und wenn du einen hättest, was wäre bei dir zu sehen?

 

Der ist ja sckon echt nicht schlecht. Aber leider so gar nicht meine Preiskategorie  😢

Navigator

Marina ich weiß gar nicht was ihres ist, kenn mich nicht so aus mit Kunst  Bei mir wäre irgendeine schöne Landschaft zu sehen 

Navigator

@Buchstabensuppe Ichkann mir den auch noch nicht leisten, aber irgendwann bestimmt  Es gibt ja auch Rahmen in unterschiedlichen Farben, das sieht schon richtig cool aus