Support

Open search

Mit der Galaxy Fit bleibst du fit!

MarinaM Moderator
Moderator

 

Die neue Samsung Galaxy Fit ist mehr als ein Fitness Tracker- sie unterstützt im Alltag und sieht dabei auch noch umwerfend aus. Überzeugt euch selbst und bestellt sie jetzt.

 

7 Kommentare
Helping Hand

Sie sieht  nicht so hit aus wie die Active, aber schon sehr nice. 

Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt?

JudithH Moderator
Moderator

Was möchtest du denn über die Galaxy Fit wissen, @Gala514?

Helping Hand

Also interessieren würde mich ja, wie bequem sie ist, also ob man sie auch gut  nachts anlassen kann z.B. ?

Oder wie gut das handeling mit dem Wischen ist, da sie ja nur einen Knopf hat.

Und wie gut oder schlecht man die Nachrichten lesen kann, da das Format ja etwas anders ist.

 

Hab ich das richtig verstanden, dass man mit ihr nicht telegonieren kann?

JunoK Moderator
Moderator

@Gala514 Genau, telefonieren ist nicht möglich.

 

Meine Kollegin hat sich die Galaxy Fit ⓔ selbst mal geschnappt und eine Weile getestet. Sie fand die Uhr sehr bequem, auch zum Schlafen. Auch sonst klappte die Bedienung gut. Aber am besten schaust du sie dir selbst mal beim Händler deiner Wahl an.

Helping Hand

Aber ich unterhalte mich so gerne mit euch.

 

Danke aber für das Feedback.

AlonsoS Moderator
Moderator

@Gala514, hast du dir die Galaxy Fit schon angesehen? Falls ja, magst du deine Eindrücke teilen? 

Helping Hand

Nein, ich hatte sie noch nicht in der Hand. Eigentlich sieht mein Budgeht auch erst im November wieder ein paar Träume vor.