Support

Open search

Die Super Slow-Motion Funktion des Samsung Galaxy S9 | S9+

European Community Manager
European Community Manager

8 Kommentare
Navigator

Das sieht so cool aus! Ich will auch ein S9!! :catsad:

DavidB Moderator
Moderator

Dann bitte einmal hier entlang. :smileyhappy:

Superuser I
Superuser I

20 x die Super Slow-Mo in einem Video verwenden zu können ist ja ausreichend, aber trotzdem interessiert es mich warum die maximale Anzahl auf 20 begrenzt ist. Gibt es da irgendwelche Infos zu?

AuraK Moderator
Moderator

Hallo Urlaub,

 

puh - das kann ich dir so ad hoc nicht beantworten. Aber ich habe die Frage mal weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, meld ich mich hier!

 

Liebe Grüße

First Poster

Diese Super Slow-Mo Funktion ist echt faszinierend, da kann man schon richtig coole Sachen mit anstellen!!! 👌

AuraK Moderator
Moderator

@Urlaub

 

Sooo, ich habe jetzt endlich Feedback für dich zu deiner Frage. Die offizielle Aussage lautet:

 

Das Samsung Galaxy S9 | S9+ verfügt über eine Vielzahl innovativer Kamera-Einstellungen, die das Fotografie-Erlebnis dieses Smartphones einzigartig machen. Eine dieser Funktionen ist der Super Slow-Mo Modus, der detailreich  besondere Augenblicke festhält, indem er Sequenzen von bis zu ca. 0,2 Sekunden mit 960 fps aufnimmt. Während einer solchen Aufnahme wird temporär ein großer Anteil des Pufferspeichers in Anspruch genommen. Daher ist die maximale Anzahl der Slow-Mo Sequenzen innerhalb eines Videos auf 20 begrenzt.

 

Liebe Grüße

 

Superuser I
Superuser I

Gut zu wissen. Herzlichen Dank. 

AuraK Moderator
Moderator

Aber gerne doch.