Support

Open search

Tablet 10.1 N (2016) kann neue Apps nicht mehr installieren

New Member

Ich kann keine Apps mehr installieren oder updaten, z.B. web.de

Meldung: Für dieses Gerät nicht möglich

3 ANTWORTEN 3
AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @Grete,

 

bekommst du zu dieser Meldung nach weitere Informationen, wie beispielsweise einen Fehlercode? Oder magst du mir vielleicht einen Screenshot der Fehlermeldung machen? Dann schauen wir uns das mal gemeinsam an.

 

Nenne auch gerne meinen Nutzernamen über das @, damit ich direkt sehe, dass du dich zurückgemeldet hast.

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Highlighted
Superuser I
Superuser I

@Grete  schrieb:

Meldung: Für dieses Gerät nicht möglich


Ist doch eine eindeutige Ansage, oder nicht?

Die App ist für Dein Tablet nicht kompatibel.

 

Als ich mein S5e installiert habe, war es das erste Tablet, das ich für mich selbst in Betrieb genommen habe.

Ich habe von Google- und Samsung-Account die Sicherungen vom Smartphone S10+ wiederherstellen lassen.

Als ich bestimmte Apps nutzen wollte, habe ich bei 2 oder 3 Apps ebenfalls die Meldung erhalten, dass die Apps nicht mit dem Tablet kompatibel sind und habe sie halt wieder deinstalliert.

 

Ansonsten ist mein Tablet schon analog komplett zum S10+ eingerichtet.

 

Gruß, Wolfgang
Samsung Galaxy S10 Plus 512 GB, Ceramic Black (UI 1.1, Android 9 ohne Branding - DBT)
AlonsoS Moderator
Moderator

Hallo @Grete,

 

ich wollte mich nach dem Stand der Dinge erkundigen. Konntest du dein Problem lösen?

 

Viele Grüße,

 



AlonsoS
*Samsung Community Moderator*
*****************************

Seid ihr gut darin, die Geheimnisse zu bewahren? Hier erfahrt ihr alles über die versteckten Features des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden