Support

Open search

Sleep of Death oder Displayschaden?

First Poster

Hallo,

Das Tab Galaxy Tab a T585, dass ich am 28. Juli 2017,  auf Amazon gekauft habe, wacht nicht mehr aus dem Ruhezustand auf, habe vorher nur den Deckel der Schutzhülle geschlossen, wo es sich gewöhnlich sperrt, und in einem Ruhezustand fällt.
Nun leuchtet weder das Licht das anzeigt dass es geladen wird, wobei es einen Ton mit Anschluß ans Ladegerät von sich gibt, noch reagiert es vom Display her, auf einen Neustart, mit Power und Lautstärketaste - , gibt ein kurzes brummen von sich. Und bleibt total dunkel
Habe schon nen Reperatur Auftrag in Auftrag gegeben, wäre ein SOD ein Garantiefall?

 

Danke

2 ANTWORTEN 2
Superuser II
Superuser II

Welche Lautstärketaste drückst du zusammen mit der Power-Taste?
Soweit ich weiß müßte für ein Neustart die Lautstärke-Leise Taste zusammen mit der Power-Taste gedrückt gehalten werden.

Du kannst auch warten bis der Akku leer ist und das Gerät mangels Strom von alleine ausgeht.

Danach lädst du den Akku neu und versuchst einen Start.

Falls keine anderen Beschädigungen als ursächlich festgestellt werden dürften deine Chancen für eine Garantie-Reparatur gut sein.

 

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @gerdgp,

 

hattest du den Tipp von @Urlaub denn ausprobiert? Wie ist denn der Stand mit deinem Tablet?

 

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden