Support

Open search

Samsung Tab Pro S Akku Entladung auf 0%

Highlighted
New Member

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit ein Samsung Tablet Tab Pro S. Der Akku hatte sich bis auf ca. 4% entladen, ich habe dann das Ladegerät angesteckt. Auch nach tagelangem Laden reagiert des Tablet überhaupt nicht mehr, es läßt sich nicht mehr einschalten. Was soll ich tun, um das Tablet wieder zum Leben zu erwecken??

 

MfG

Michi

2 ANTWORTEN 2
FabianD Moderator
Moderator

Hallo Michi,

 

ich kann aus der Ferne leider nicht beurteilen, ob hier ein Problem mit dem Tablet oder dem Ladegerät vorliegt. Hast du bereits ein anderes originales Ladegerät von Samsung an das Tablet angeschlossen und geprüft, ob es sich damit laden lässt?

 

Verbinde dein Samsung Tab Pro S auch mal mit deinem PC und versuche, es so weit wie möglich hochzufahren. Teste anschließend, ob dir über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.

 

Viele Grüße

FabianD
*Samsung Community Moderator*
*****************************
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

JudithH Moderator
Moderator

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter - aber er gehört eindeutig hier in den Bereich "Tablets"! 

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden