Support

Open search

Samsung Tab A 10.1 (2016) SM-T580 startet nicht mehr

Apprentice
Ja, unter Einstellungen. Da ist z.B. "Akku", dann "Apps", dann wieder "Akku". Beide haben unterschiedliche Einstellungen (erster sagt Energiesparen "mittel", letzterer "hoch"). Ich weiß aber inzwischen, dass der erste Menüpunkt stimmt. Die anderen habe ich gerade nicht im Kopf, waren irgendwelche Sub-Menü-Punkte, die auch doppelt oder gänzlich ohne Funktion waren.

Gruß, Ingo
Navigator

Ich ahbe gesehen, dass du irgendeine Software genutzt hast. Odin war das, oder? Vielleicht liegt es ja daran?

AlwinS Moderator
Moderator

Hallo @edvsb,

da haben wir wohl etwas übersehen. Durch "Rooten" und "Flashen" erlischt die Herstellergarantie, weshalb wir davon abraten. Wir haben deinen Lösungsvorschlag dementsprechend editiert.

In deinem Fall kann ich dir nur noch empfehlen, dich bei einem autorisierten Servicepartner zu melden, um dir kostenpflichtig die originale Firmware aufspielen zu lassen. Alles Weitere hierzu erfährst du von unseren Kollegen vom telefonischen Support, die du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichst.

Falls du aus Österreich kommst, nimm stattdessen bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.

Liebe Grüße

AlwinS
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Die Zukunft entfaltet sich jetzt auch in unserem neuen Galaxy Fold 5G Board!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden