Support

Open search

SM-T580N: Trotz Hard Reset startet Gerät nicht mehr

First Poster

Hallo Zusammen,

IMG_20190627_140226.jpg

ich habe mein Tablet ca. 2 Wochen nicht benutzt, scheinbar hat sich daraufhin der Akku vollständig entleert. Ich habe das Gerät an die Steckdose getan und es blinkte bzw. flackerte immer der graue Bildschirm mit einem großen Akkusymbol, scheinbar gab es Probleme beim Laden. Als ich das Gerät vom Strom nahm und kurz danach erneut aufladen versuchte, reagierte das Gerät gar nicht. Es ließ sich auch nicht anschalten. Nach längerem googlen, wurde immer erwähnt in das Boot Menu zu gelangen (An/Aus+Home+Lauter-Taste) und zur Not einen Hard Reset (wipe data/factory reset) durchzuführen, was ich auch hinbekam! Dann sollte man das Gerät nur neu starten und es sollte gehen. 

Ist bei mir aber leider nicht so. Die beiden angehängten Bilder kommen nun abwechselnd, wenn das Gerät versucht zu starten. Wer kann mir weiterhelfen?IMG_20190627_140235.jpgVielen Dank an Alle im Voraus!

 

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Florian711

 

das sollte sich mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer anschauen. 

Melde dich dafür bitte mal bei meinen Kollegen vom Support: 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden