Support

Open search

Probleme bei der Registrierung der Aktion zum Galaxy Tab S5e

Highlighted
New Member

Hallo,

ich habe Probleme bei der Registrierung des Tablet S5e LTE. Die Seriennummer wird nicht anerkannt, obwohl Rechnung und screenshot der Seriennummer zugesandt worden sind. Angeblich gibt es die Seriennummer nicht - das ist die einzige Info die ich bekommen kann. Das Tablet wurde unter der Aktion bei der Deutschen Telekom erworben, zum richtigen Zeitpunkt etc.. Hatte halt 14 Tage Lieferzeit.

Was geht denn da jetzt schieft? Wie gesagt, weitere Informationen  von dem Unternehmen gibt es nicht. Eine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen marken mehrwert erweist sich leider als unmöglich.

Freue mich auf Unterstützung hier. Viele Grüße

 

3 ANTWORTEN 3
Big Cheese

Die Frage ist letztendlich ob die Telekom zu den teilnehmenden Partner der Aktion gehört.
In der Liste der Geräte stehen nur Branding freie Geräte mit DBT Firmware.

Letztendlich müsste dann der Modellcode mit DBT enden. Andere Geräte sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

 

Tab.jpg

 


TabS5E.jpg

 

MarinaM Moderator
Moderator

Hallo lauretta091,

 

wie hast du denn versucht mit marken mehrwert Kontakt aufzunehmen? Hier findest du alle Kontaktdaten. 

Denn dort können die Kollegen dir sagen, woran es liegt.

 

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

*****************************

Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!

Du liebst den Kontakt und die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte?

Dann suchen wir genau dich! Schreib uns eine Privatnachricht für weitere Infos.

 

JudithH Moderator
Moderator

Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Thread im Bereich "Wearables" völlig falsch war - deshalb habe ich ihn hierher zu den Tablet-Fragen verschoben. 

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden