Support

Open search

PFEIFTON TABLET S2

First Poster

ICH NUTZE EIN TABLET S2 MIT VIELEN APPS MUSIK ÜBER POWERAMP UND AMAZON PRIME ZWISCHENDRIN HÖRE ICH ÖFTER EINEN SIRENENARTIGEN PFEIFFTON DEN ICH NIRGENDWO ABSTELLEN KANN KÖNNTE SEIN DASS ER EIN BLUETOOTHSIGNAL SIGNALISIERT ODER MAILEINGANG ODER BENACHRICHTIGUNG KOMMT AUCH BEI ABSCHALTUNG VON BLUETOOTH WIE KANN ICH DAS DEAKTIVIEREN, FLUGMODUS?

DANKE!

2 ANTWORTEN 2
JudithH Moderator
Moderator

Hallo NSchreiber,

tritt dieser Pfeifton denn auch dann auf, wenn sich dein Samsung Galaxy Tab S2 im "Sicheren Modus" befindet? 

Vielleicht wird er ja von einer nachinstallierten Anwendung verursacht. 

Kannst du denn ein Muster erkennen, wann genau der Ton kommt? Vielleicht beim Gebrauch einer bestimmten App oder in der Nähe eines anderen technischen Gerätes?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @NSchreiber,

konntest du schon eine Lösung finden oder tritt dieser Pfeifton immer noch auf?

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden