Support

Open search

Outlook-Kontakte und -Kalender auf Galaxy Tab A

First Poster

Hallo,

ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten auf mein Tablet synchronisiert. Seit einem Update von Microsoft ist dies nicht mehr möglich. Wie halte ich nun meine Daten auf dem Tablet aktuell? Entweder über Google oder direkt auf mein Tablet. Die Outlook App funktioniert leider auf dem Tablet Galaxy Tab A nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.

Pitter

4 ANTWORTEN 4
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Pitter1953

 

verstehe ich dich richtig, dass du dein Google Konto schon auf deinem Tablet eingerichtet hast, aber du jetzt quasi nach einer Möglichkeit suchst, auf deinem PC die Daten von Outlook an Google zu senden? 

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

First Poster

Hallo JudithH,

Du hast es genau erkannt. Nur es müßte immer automatisch geschehen. Zum Beispiel beim verlassen von Outlook werden die Daten an mein Google Konto gesendet.

Viele Grüße

Peter

JudithH Moderator
Moderator

Da bist du hier fürchte ich nicht so ganz richtig. 

Denn zu Anwendungen von Drittanbietern (wie es Outlook ja ist) kann ich dir keinen großen Support geben. 

Vielleicht fragst du da besser mal direkt bei Microsoft nach. Wenn es bisher immer ging, ist das ja vielleicht gerade auch nur ein Fehler?

 

 

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

JudithH Moderator
Moderator

Hallo @Pitter1953

 

konntest du beim Support von Microsoft etwas in Erfahrung bringen?

 

Sonnige Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
 Schreibt mir ab sofort bitte keine Privatnachrichten - denn ich bin bis zum 7. Oktober im Urlaub und habe da keinen Zugriff auf mein Community-Postfach. Meine Kollegen helfen euch aber gerne weiter!  

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden