Support

Open search

Keine Handyverbindung mehr

New Member

Ich hab ein Tab S3 LTE mit dem ich auch mobile ins Internet kann. Vor einer Weile hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr, SMS und Telefon gingen aber noch. Der Verdacht war, das die SIM nicht ok ist, also habe ich Ersatz erhalten.

Mit der neuen SIM habe ich jetzt auch kein Telefon mehr, da er meldet kein Netz.

Ein Werksreset hat leider auch nicht geholfen. Was kann ich noch machen? Die SIM funktioniert in einem anderen Handy aber

3 ANTWORTEN 3
Superuser I
Superuser I
Ich könnte dir in dieser Situation nur noch empfehlen dein Gerät zu einem Customer Service Plaza zu bringen um es überprüfen zu lassen.

Viele Grüße,
Eisik
Hat dir mein Beitrag gefallen oder dein Problem gelöst ? Ich wäre froh über ein Like oder Markierung als Lösung des entsprechenden Beitrags.
JunoK Moderator
Moderator

Hallo @grka,

Eisik hat ganz recht, in diesem Fall sollte dein Tablet mal überprüft werden. Halte uns auf dem Laufenden. 

Liebe Grüße
JunoK
*Samsung Community Moderator*
Endlich mehr Energie! Alles, was ihr zum Thema Akkuverbrauch wissen müsst, erfahrt ihr in unserem Artikel

AuraK Moderator
Moderator

Hallo @grka,

hast du dein Gerät in der Zwischenzeit überprüfen lassen?

Viele Grüße

AuraK
*Samsung Community Moderator*
Frau AuraK ist auf Reisen und erst ab dem 25. November 2019 wieder erreichbar.  An mich gerichtete Privatnachrichten werden bis dahin also nicht gelesen. 

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden