Support

Open search

Jetzt neu: Das Samsung Galaxy Tab S6!

Highlighted
DavidB Moderator
Moderator

Unser neuer Stern am Tablet-Himmel ist das Galaxy Tab S6! Seht selbst in unserem Video.

DavidB
*Samsung Community Moderator*
Samsung Support-Mitarbeiter gesucht!
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

11 ANTWORTEN 11
Explorer

Gibt es einen Grund, wieso ich mein Tab S4 nicht eintauschen kann, beim Kauf des Tab S6? Das S3 kann man auswählen...

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @Mondeofreak,

das Samsung Galaxy Tab S4 ist noch immer ein hervorragendes Tablet. Samsung möchte es noch nicht wieder einsammeln.

DavidB
Du liebst die Kommunikation mit Menschen und begeisterst dich für technische Produkte? Dann suchen wir genau dich. Jetzt auch von zuhause aus möglich! Schreib uns eine Privatnachricht!

Navigator
Verzögert sich der Release der LTE Version?

Ich hab bei conrad.biz vorbestellt und deren Lieferdatum verschiebt sich dauernd nach hinten.

Mediamarkt zeigt auch 3 Wochen als Lieferfrist an.
DavidB Moderator
Moderator

Hallo @stozk,

wir haben keine Infos darüber, wann das Galaxy Tab S6 bei einzelnen Vertragspartnern lieferbar ist.

DavidB

First Poster
Ich warte ebenfalls auf das Cloud Blue LTE Tablet, welches ich im Samsung Store bestellt habe.
Bestellübersicht sagt immernoch 29.08. als voraussichtliches Versanddatum.

Gibt's also bei euch eine Verzögerung oder nicht?
Navigator

Ja, die non-LTE Varianten sind überall auf Lager.

DavidB Moderator
Moderator

@DarkTear  schrieb:
Ich warte ebenfalls auf das Cloud Blue LTE Tablet, welches ich im Samsung Store bestellt habe.
Bestellübersicht sagt immernoch 29.08. als voraussichtliches Versanddatum.

Gibt's also bei euch eine Verzögerung oder nicht?

Melde dich mal bei unserem Shop-Support: 06196 77 555 11.

DavidB

Navigator

Wann ist denn das Book Cover Keyboard EF-DT860 für das Galaxy Tab S6 verfügbar?

Was ist das schon wieder für ein Masterplan das Ding mit Dex und allem möglichen zum Premium-Preis vollzustopfen, aber dann genau das Acccessoire für "produktive" Anwender nicht zum Launch mit anzubieten?

DavidB Moderator
Moderator

Hallo @stozk, das Book Cover sollte ab nächster Woche verfügbar sein.

DavidB

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden