Support

Open search

Google Lens auf Tablet nutzbar?

Highlighted
Apprentice

Ich habe das Tab S4 (WiFi) und Google Lens stürzt ständig ab. Google Lens ist offiziell mit dem Tab S4 kompatibel. So ist z.B. die Google Lens App im Play Store verfügbar.

 

Google Lens stürzt beim Start über Google Lens App oder über Google Fotos ständig ab. Manchmal sieht man den Google Lens Setup Screen oder Google Lens lässt sich mit Glück über Google Fotos nutzen. Alltagstauglich ist es nicht.

 

Ich habe bereits mehrere System-Updates und etliche Google App Updates gemacht. In der Google App ist übrigens Google Lens integriert. Ich habe auch schon das OS per Odin erneut installiert. Ich weiß, dass es nicht empfohlen wird.

 

Habt ihr das Problem bei eurem Tab S4 oder anderem Samsung Tablet auch? Also läuft Google Lens, wenn kompatibel, mit eurem Tablet ohne Probleme?

Falls ihr Lösungsansätze haben solltet, dürft ihr sie auch teilen.

1 ANTWORT 1
JudithH Moderator
Moderator

Hallo @tide1109

 

hast du dich da schon mal direkt an den Support von Google gewendet?

 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Das neue Galaxy Note10 ist da! Ghost Kommt vorbei und diskutiert mit!

Autoren, für die die meisten Likes vergeben wurden